Krav Maga Kiebitzreihe

Krav Maga ist ein besonders effektives Selbstverteidigungsystem welches in Israel entwickelt wurde. Auf dieser Seite erhälst du Informationen über die Möglichkeit Krav Maga in Südholstein zu Trainieren.

Informationen zu Trainingsgruppen und Seminaren für Teilnehmer aus Elmshorn, Glücksstadt, Uetersen, Horst, Wedel, Pinneberg oder den umliegenden Städten und Gemeinden.

Die wichtigsten Fragen zu Krav Maga.

Trainingsort Kiebitzreihe

Tipps für die Ausrüstung


Krav Maga Kiebitzreihe - zwischen Elmshorn, Glückstadt und Horst

Krav Maga Kiebitzreihe - Kreis Steinburg
zwischen Elmshorn, Glückstadt und Horst Kreis Steinburg

   


In der Sporthalle des Rot-Weiss Kiebitzreihe e.v. Trainieren wir einmal pro Woche

Kiebitzreihe:
Rot - Weiß Kiebitzreihe e.V.
Freitags 19:30
Schulstr. 65
25368 Kiebitzreihe

(Voranmeldung im Büro)
Telefon: 04121 / 642360 

https://rw-kiebitzreihe.de/ (Die Sparte wurde im Februar 2017 gegründet, die Homepage ist leider noch nicht ganz aktuell)

Anfahrt mit Auto oder Fahrrad
 von Elmshorn 7 KM
 von Glückstadt 14 KM
 von Krempe 12 KM
 von Barmstedt 12 KM
 von Itzehoe zum Krav Maga 23 KM
 von Horst (Holstein) 7,5 KM

Kommentare