Krav Maga Kiebitzreihe

Krav Maga ist ein besonders effektives Selbstverteidigungsystem welches in Israel entwickelt wurde. Auf dieser Seite erhälst du Informationen über die Möglichkeit Krav Maga in Südholstein zu Trainieren.

Informationen zu Trainingsgruppen und Seminaren für Teilnehmer aus Elmshorn, Glücksstadt, Uetersen, Horst, Wedel, Pinneberg oder den umliegenden Städten und Gemeinden.

Die wichtigsten Fragen zu Krav Maga.

Trainingsort Kiebitzreihe

Tipps für die Ausrüstung


4x gratis Probetraining


Du hast jetzt schon lust bekommen Krav Maga zu Trainieren, oder bist du dir noch nicht ganz sicher ob Krav Maga das richtige für dich ist ? In beiden fällen haben wir eine gute Nachricht für dich: Probieren geht über Studieren, alle Neueinsteiger haben bei uns die Chance 4x beim Training mit zu machen und erhalten bei den ersten Trainings individuelle Betreuung.
Was du mitbringen must - Motivation etwas neues zu lernen und Spas - Lockere Klamotten ohne ecken und Kanten, z.b. Sportklamotten - Hallenschuhe oder Mattenschuhe. - Wenn du sonst noch Ausrüstung hast (z.b. Tiefschutz). - etwas zu Trinken.
Trainingsort Kiebitzreihe - Probetraining Krav Maga

Kommentare