Krav Maga Kiebitzreihe

Krav Maga ist ein besonders effektives Selbstverteidigungsystem welches in Israel entwickelt wurde. Auf dieser Seite erhälst du Informationen über die Möglichkeit Krav Maga in Südholstein zu Trainieren.

Informationen zu Trainingsgruppen und Seminaren für Teilnehmer aus Elmshorn, Glücksstadt, Uetersen, Horst, Wedel, Pinneberg oder den umliegenden Städten und Gemeinden.

Die wichtigsten Fragen zu Krav Maga.

Trainingsort Kiebitzreihe

Tipps für die Ausrüstung


Erfahrungsberichte


Abendblatt-Mitarbeiterin Sarah Stolten testete das Krav Maga Training beim TSV Wedel
"Das Bemerkenswerte dabei: Es ist irrelevant, ob mich der Angreifer von hinten am Hals packt oder ob ich dabei auf dem Boden liege – mit den gleichen Griffen komme ich aus unterschiedlichen Lagen und Belastungen heraus. Und das ergeht nicht nur mir so. Egal, ob klein (wie ich) oder groß, ob muskulös oder eher Typ Spargeltarzan – Krav Maga ist ein Training, das jeder machen und anwenden kann."

https://www.abendblatt.de/region/pinneberg/sport_137/article212699049/Krav-Maga-kann-fuer-Jedermann-hilfreich-sein.html

Kommentare